Richard Hulsebos

Bereits im Jahr 2000 habe ich in den Niederlanden meine erste Firma gegründet. Das Unternehmen Beginnet beschäftigte sich mit dem «Entwerfen von Webseiten und Lösen von mit dem Internet zusammenhängenden Problemen» Und es und schreiben und investieren in Krypto.

Mehr als 20 Jahre später wurden die Niederlande gegen das schöne Schüpbach im Emmental ausgetauscht. Ich bin verheiratet mit einer Schweizer Tierärztin und wir haben zwei schöne Töchter. Aber ich mache noch immer das, was mir am besten gefällt: «Mit Computern und Servern spielen»

Leckerkryptisch entstand aus der Liebe zu Krypto, Ich begann meine erste Bitcoin-Mining-Farm im Jahr 2011, Ich habe nach ein paar Jahren mit dem Bitcoin-Mining aufgehört, aber die Liebe zu Crypro ist sicherlich nicht verschwunden, Heute schreibe ich über und investiere in Krypto.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.